Rosen für die MitarbeiterInnen von Ameos

Zum Internationalen Frauentag gab es heute von der Schönebecker SPD Rosen für die Damen im Ameos Klinikum Schönebeck.

Neben den Glückwünschen und Worten für die täglichen Abenteuer und Leistungen von Frauen drehten sich die Gespräche natürlich auch um die Tarifsituation und die vergangenen Streiks.

Hier im Bild am Start einer hoffentlich schönen Frühschicht Hebamme Daniela Hildebrandt.

In Schönebeck sind in diesem Jahr übrigens schon fast 90 Kinder zur Welt gekommen.

Also… Allen Frauen, Müttern, Großmüttern und Ur-Großmüttern alles Beste zum Frauentag und nicht nur heute einen großen Dank für Euch – im Alltag, im Beruf und im Ehrenamt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.