Veröffentlicht: 22.06.2015 unter SPD Schönebeck (Elbe)

Vorstandswahlen des SPD-Ortsvereins Schönebeck

Vorstandswahlen des SPD-Ortsvereins Schönebeck

Turnusgemäß führte der Ortsverein Schönebeck gestern seine Vorstandswahlen durch. Nach einem Rückblick auf zwei erfolgreiche kommunalpolitische Jahre und einer Diskussion über die aktuellen Themen in Schönebeck und dem Salzlandkreis gaben die anwesenden Mitglieder ihre Stimme ab. Ich danke allen für das Vertrauen, dass mir mit der einstimmigen Wiederwahl zur Ortsvorsitzenden ausgesprochen wurde. Und freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem engagierten Team! Stellvertretender Vorsitzender bleibt Frank Schiwek und Kassiererin Christina Jeromin-Sandau. Beisitzer im Vorstand sind René Wölfer, Helmut Rücker, Maik-Michael Strube und Nadine Schmidt.

Kommentar schreiben:

spd.de - Das sozialdemokratische Nachrichtenportal
Zeit für mehr Gerechtigkeit
Zur Homepage des SPD-Bundestagsabgeordneten Burkhard Lischka
Arne Lietz - SPD-Abgeordneter des Europäischen Parlaments für Sachsen-Anhalt
SPD Sachsen-Anhalt