Veröffentlicht: 28.01.2016 unter SPD Schönebeck (Elbe)

Tue Gutes und rede darüber…

Tue Gutes und rede darüber...

Zwei Tage haben die SPD – Ortsvereine Elbe-Saale und Schönebeck die Barbyer und ihre Besucher auf dem Weihnachtsmarkt mit köstlichem Glühwein versorgt. Der Nebeneffekt damals waren viele tolle Gespräche. Doch noch schöner war das heutige Ergebnis dieser Aktion. Nach Abzug aller Unkosten blieben stolze 500,00€ über, die wir dem sichtlich begeisterten Bürgermeister Jens Strube übergeben konnten. Unser gemeinsames Ziel, die zerstörte Rutsche auf dem Spielplatz in Barby wieder zu erneuern, ist damit erreicht. Tolle Sache und ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Kinder in Barby, auch wenn erst im nächsten Jahr kräftig gerutscht werden kann.

Kommentar schreiben:

spd.de - Das sozialdemokratische Nachrichtenportal
Zeit für mehr Gerechtigkeit
Zur Homepage des SPD-Bundestagsabgeordneten Burkhard Lischka
Arne Lietz - SPD-Abgeordneter des Europäischen Parlaments für Sachsen-Anhalt
SPD Sachsen-Anhalt